Burgspielausflug 2022

Erstellt am 11 Mai 2022   von   Rainer Krug

Liebe Mitglieder und Freunde der Burgspielgruppe Losenstein.

Unser diesjähriger Ausflug bringt ein Stück näher zu unseren Nachbarn in Großraming.

Am 11. Juni um 10:45 treffen wir uns am Pendlerparkplatz Losenstein gegenüber vom Billa, dann fahren wir zum Kutschenmuseum Großraming zu Johannes Gruber.

Nach der Führung durch Die Fortbewegungsmittel des letzten Jahrhunderts finden wir uns gegen

13:00 zum Mittagessen im Gasthaus Hanusch ein.

Um 15:00 legt dann die schwimmende Almhütte an der Anlegestelle beim TDZ zur gemütlichen Floßfahrt auf der Enns mit uns ab.

Gegen 18:00 wird dann unser Ausflug langsam ausklingen!

Unkosten für Führung im Museum und Floßfahrt €13pP. (für BSG Mitglieder)
Zur Anmeldung bitte eine mail mit Teilnehmernamen an rkrug@kt-net.at und überweisen mit Angabe des/der Namen im Verwendungszweck bis spätesten 27. Mai!  Raiba Ennstal BST Losenstein,  IBAN: AT233408000003827268

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.