Theaterseminar

Erstellt am 12 Mai 2021   von   Rainer Krug

Liebe Vereinsmitglieder der Burgspielgruppe Losenstein,
Liebe Schauspiel interessierte!

Leider mussten wir das Seminar aufgrund der noch geltenden Corona Auflagen absagen!

 

 

ursprünglicher Text:

Seit ziemlich genau einem Jahr bestimmt nun ein winziges Virus unser Leben, gibt den Takt vor und hat auch unser Vereinsleben auf ein Minimum reduziert: keine Treffen, kein gemeinsamer Ausflug und vor allem kein Herbsttheater 2020!

Umso mehr möchten wir uns bei euch bedanken, dass ihr trotz aller Einschränkungen unserem Verein treu geblieben seid. Leider wissen auch wir nicht wie sich die Dinge weiter entwickeln, schwanken zwischen Hoffen und Bangen. Auch wenn unser Wunsch nach Normalität zum Gutteil vom „Prinzip Hoffnung“ getragen ist, wollen wir mögliche Gelegenheiten nicht verabsäumen, unser Vereinsgeschehen  wieder zu aktivieren. Jeder verantwortungsvoll agierende Vorstand muss die Zukunft seines Vereins im Auge behalten. Ein unverzichtbares Instrument dazu ist nun mal die Nachwuchsarbeit. Für unseren Theaterverein bedeutet Nachwuchsarbeit sogar, mit einem Angebot an alle Altersgruppen aktiv zu werden.
Wir haben daher beschlossen, trotz „schwankendem Boden unter den Füßen“ den für 2020 abgesagten Workshop für Ende Mai neu zu organisieren. Natürlich unter der Voraussetzung, dass bis dahin die allgemeine Lage bzw. die geltenden Bestimmungen dies ermöglichen.

Im Anhang findet ihr die Einladung mit allen Daten zum Workshop. Joachim Rathke, Schauspielprofi und sehr engagierter Trainer, garantiert uns dabei zwei hochinteressante und abwechslungsreiche Tage!

Nachdem auch Ostern unmittelbar bevorsteht, möchten wir zugleich die Gelegenheit nicht verabsäumen, euch allen ein schönes Fest zu wünschen, das der Seele guttut. Der Frühling, die Sonne, mögen sie mithelfen gesund zu bleiben.

Burgspielgruppe Losenstein

http://joachimrathke.at/

https://www.burgspielgruppe-losenstein.at/wp-content/uploads/2021/03/Workshop_Rathke_Alle.pdf

Kommentare sind geschlossen.