Filmprojekt mit Johannes Rass

Erstellt am 13 Februar 2021   von   Rainer Krug

Liebe Vereinsmitglieder, liebe Losensteinerinnen und Losensteiner!

Herr Johannes Rass hat uns gebeten, untenstehende Einladung bekannt zu machen. Eine spannende Gelegenheit, den zukünftigen Profis im Filmgeschäft über die Schulter zu schauen.

Interessierte bitte direkt telefonisch oder per Email bei Herrn Rass melden:
Telefon: +43 680 500 5677
Email: office@johannesrass.at
Website: www.johannesrass.at


PROJEKTVORSTELLUNG
Sehr geehrte Damen und Herren,
mein Name ist Johannes Rass. Ich bin im Abschlussjahrgang der HTBLVA Ortwein-schule Graz in der Abteilung für Film & Medienkunst. Für unser Abschlussprojekt – einen narrativen Kurzspielfilm – suchen wir aktuell noch Publikums-Statisten für eine Szene im Alten Theater in Steyr.
Zum Film: Es geht in dem Film um ein Theaterensemble, das eine moderne Interpretation der Dreigroschenoper/Beggar’s Opera in einem Landtheater aufführen möchte. Thema-tisch befassen wir uns mit Perfektionismus und Leistungsdruck in der Kunst-Szene, der Situation von Kultur im ländlichen Raum und einer neuen Männlichkeit im 21 Jahrhundert.
Die Infos:
Drehtermin: Donnerstag 18. Februar 2021 Uhrzeit: 18:30 bis ca. 22:00 Uhr
Drehort: Altes Theater in Steyr
Bekleidung: Anlassgerecht in Abendgarderobe
Gagen: Keine Gagen! Da es sich um ein Schulprojekt handelt ist unser Budget sehr begrenzt.
Statisterie:
Für die Szenen am Tag der „Theater-Premiere“ im Film würden wir Publikum im Stadt-Theater brauchen. Es soll „Corona“-konform aussehen.

Call_Komparserie

Covid-19 Konzept

 

 

Kommentare sind geschlossen.